Ihr-foto-geschenke erzielt aus 3722 Beurteilungen
8,9 von 10 Punkten

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Alle Aufträge werden ausschließlich nach folgenden Bedingungen akzeptiert und bearbeitet. Der Auftraggeber empfängt diese Bedingungen während er seine Bestellung in Auftrag gibt. Der Kunde erklärt, dass er mindestens 18 Jahre alt ist. Im Falle einer Minderheit hat der Kunde die Vereinbarungen von einem seiner Eltern oder Erziehungsberechtigten unterzeichnet.

1. Eigentumsrecht

Der Kunde garantiert, dass er/sie über alle Urheber-, Marken- oder sonstige Rechte, betreffend dem gelieferten Bildmaterial, verfügt. B&V Media BV kann nicht auf irgendeine Weise darauf angesprochen oder dafür verantwortlich gemacht werden. Die durch den Kunden gelieferten Dateien werden ausschließlich für den vereinbarten Auftrag zwischen B&V Media BV und dem Kunden benutzt. B&V media BV verwendet die gelieferten Dateien, ohne schriftliche Zustimmung des Kunden, zu keinem anderen Zweck; weder in Print, digital, in Publikationen oder in irgendeiner anderen Art und Weise.

2. Lieferzeiten

Die festgelegten Lieferzeiten und Versandtage, die auf der Website angegeben werden, sind standardisiert. Diese können in keinem Fall der Grund für Schadenersatz, eine Nichtigkeitserklärung einer Bestellung, oder eine andere Form von Schadenersatz sein. Für die verspätete Lieferung einer Bestellung, für die der Kunde Zusatzkosten bezahlt hat (+10 Euro), kann B&V Media BV via klantenservice@fotogeschenk.nl. haftbar gemacht werden. Wenn kein Fall von höherer Gewalt vorliegt (extreme Wetterumstände, Verkehrsunfälle, Brand..) werden die Zusatzkosten zurückgezahlt.

3. Bestellung stornieren

Platzierte Bestellungen werden direkt nach der Zahlung in Produktion gegeben. Sobald eine Bestellung bezahlt ist, kann diese nicht mehr rückgängig gemacht werden.

4. Bestellung verweigern

Fotogeschenk behält sich das Recht vor, bestellte Bilder, die nach dem Urteil von Fotogeschenk als pornografisch, diskriminierend oder anderweitig schockierend aufgenommen wurden, zu verweigern und nicht in Produktion zu geben. Falls ein bestelltes Bild nach dem Urteil von Fotogeschenk eine sehr ernste Überschreitung dieser Bedingungen betrifft, behält sich Fotogeschenk das Recht vor, dies bei den unten beigefügten Instanzen zu melden.

5. Rabattaktionen

Nur der höchste Rabatt zählt. Rabatte auf Rabatte sind nicht möglich. (Fehlende) Aktionsrabatte oder Codes werden in keiner Weise zurückerstattet. Aktionscodes/Aktionsrabatte werden niemals in Geld ausgezahlt. Falls Sie vergessen einen Rabattcode einzugeben, aber noch nicht bezahlt haben, können Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben. Wenn Sie schon bezahlt haben, können Sie einen Code im Wert des Rabattes bekommen, den Sie bei der nächsten Bestellung verwenden können. (Rest)Werte der Rabattgutscheine/Geschenkgutscheine werden nicht ausgezahlt. Lose Gutscheincodes die B&V Media vergibt, unter anderem anhand unserer Fotogeschenkgutscheine, sind für alle Produkte gültig, mit Ausnahme von Fotobüchern, Fotokalendern und Karten.

6. Garantie & Rücksendungen

B&V Media BV bietet bei offensichtlichen (Produktions-) Fehlern die Option "Nicht zufrieden, Geld zurück" Garantie. Bitte senden Sie Bestellungen niemals unabgesprochen zurück, sondern schicken Sie zuerst eine Beschwerde, spätestens innerhalb von 3 Werktagen nach der Lieferung (mit der Bestellnummer im Betreff) an klantenservice@fotogeschenk.nl. Ihre Beschwerde wird innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet. B&V Media BV liefert Fotoprodukte nach speziellen Wünschen und persönlichen Bedürfnissen des Kunden. Ein gesetzliches Widerrufsrecht ist deswegen in diesem Fall nicht verwendbar. Beschwerden können durch B&V Media BV nur angenommen werden, wenn sie Bezug auf Produktionsfehler an dem gelieferten Produkt haben. Bitte senden Sie nur Produkte zurück, wenn B&V Media BV hier explizit darum bittet. Retoursendungen müssen immer markiert und/oder mit Track & Trace Daten versehen werden.

Unser Maschinenpark und unsere Bearbeitungen in dem Bestellmodul sind optimal abgestimmt auf das Bearbeiten von unbearbeiteten Fotodateien, dh. so wie sie auf Ihrer Kamera erscheinen. Es können Farbabweichungen entstehen wenn Sie Farben, Kontraste und/oder andere Werte in den Fotodateien selber angepasst haben, und diese danach via unserem online Bestellmodul liefern lassen. Beschwerden die hieraus entstehen, werden nicht als Produktionsfehler anerkannt. Dies gilt auch für Dateien, die Sie aus dem Internet kopiert und heruntergeladen haben und danach bei Fotogeschenk als Fotoprodukt bestellt haben.

7. Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission bietet eine Plattform für die Online-Streitbeilegung an, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform zur Beilegung von Streitigkeiten zu nutzen.